Die Brückenabfahrten waren die einzigen Stellen zum sekundenlangen Ausruhen in Dübendorf
Mehr Fotos im Album "Cyclocross WM 2020 Männer Elite":
Sascha Weber kam als bester Deutscher auf Platz 19 ins Ziel. Es war nicht sein Lieblingskurs
Weber Sascha-2
Corné van Kessel war der zweitbeste Niederländer – aber er  umrundete den Kurs schon 1 km/h langsamer als der neue Weltmeister
Mathieu van der Poel fährt überlegen zum Weltmeistertitel und hat  noch Zeit, sich auf der Ziellinie vor Publikum und Sponsor zu verbeugen
Die Brückenabfahrten waren die einzigen Stellen zum sekundenlangen Ausruhen in Dübendorf
Der Kurs zeichnete die Gesichter
Regen hatte den Kurs vollständig aufgeweicht, Grün gab es nur direkt am Gatter
...brauchte es viel Kraft
Um die Erdwälle zu fahren wie Van der Poel...
Van der Poel-2

Die Brückenabfahrten waren die einzigen Stellen zum sekundenlangen Ausruhen in Dübendorf im Album Cyclocross WM 2020 Männer Elite

Foto: grabanfotografie

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.02.2020, 19:49
02.02.2020, 15:11
970
0
News 2020
Cyclocross WM 2020 Männer Elite
Sony ILCE-9
1/1600 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden