Bild zurück
Bild vor
0
.. wart ab .
Mehr Fotos im Album "TABY & CO":
.. wart ab .
trallalala
IMG 1403
Tabby und Geschwister
Rad und Tabby
Tabby & Rennen Canada M
IMG 1432
CIMG3651
Versuch macht klug
SCHLAFWETTER!!

.. wart ab . im Album TABY & CO

Avatar
0
#1 börndout (03.02.2020, 22:29)
Hauptsache das Felltier da hinten lässt den Süßen da vorne in Ruhe... ich liebe diese Vögel
Avatar
1
#2 Pantani2000 (04.02.2020, 11:17)
@börndout
Der Dicke hat wahnsinnige Angst vor meinen Papas. Ein anderer Fellbeutel hatte mehr Interesse an meinem Vogelschwarm, aber seitdem seine Nase bearbeitet wurde, ist für ihn wieder das Tütenfutter die erste Wahl. Ein dritter hingegen liebt die Flugenten, man respektiert sich, gibt sich Küsschen und man putzt ihm sogar das Fell.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
03.02.2020, 16:25
03.02.2020, 15:52
1548
0
TABY & CO
Canon EOS 350D DIGITAL
1/60 s ƒ/5.6 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden