Miss Gomez
Mehr Fotos im Album "Zeitvertreib":
Eiskoenigin
Eismann
Eisprinzessin
MissGomez
Miss Gomez
Chorus SW
Luise
Turnbeutel
DA_SW
CS_SW

Miss Gomez im Album Zeitvertreib

Damit ich mit den Jungs im Dreck spielen kann gabs das Geburtstagsgeschenk schon etwas früher
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (26.02.2009, 15:36)
Was hat der denn mit der KANTBANK (die Maschine im Hintergrund) vor? :
Avatar
0
#2 geosch (26.02.2009, 15:37)
betreibt man mit sowas nicht Feinschliff am Rad?
Avatar
0
#3 Efix (26.02.2009, 15:40)
Er hat nix damit vor. Die Kantbank steht da rum, wo das Geschenk hingeliefert wurde -> Arbeitsstätte
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (26.02.2009, 15:46)
@ Efix

Puh, da bin ich aber beruhigt!

Dachte schon, der wollte...!
Avatar
0
#5 Kätchen (26.02.2009, 15:50)
Auf der Straße hängt sie mich ab, da gab's dann die Möglichkeiten:
nicht mehr mitfahren oder ... mehr trainieren. Pöh!
Sie auf ein Terrain lotsen, wo ich (noch) ein kleines bisschen besser bin ... DAS war dann der ausschlaggebende Gedanke ... ich bin ja nicht blöd
Avatar
0
#6 inCUBEus (26.02.2009, 15:51)
@ Holgi:

Damit biegt der Mann die Lenkerenden schön rund, ehe er dann den Knick aus dem Rahmen hämmert, ne gescheite Schaltung montiert und glatte Reifen aufzieht
Avatar
0
#7 Efix (26.02.2009, 15:52)
@inCUBEus
Avatar
0
#8 geosch (26.02.2009, 16:01)
Frau aufs MTB setzten und selbst mim RR im Windschatten hinterher - wenn man gut druff ist meinentwegen mim RR vorfahren - ist ne gute Taktik - kann i auch n liedchen von singen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
26.02.2009, 15:32
?
822
0
Zeitvertreib
Sony Ericsson W890i
1/8 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden