Eine Kartusche im Steuerrohr lässt den Vorbau bis zu 20 mm auf- und abfedern
... dank des Hover Bar-Lenkers, dessen zahlreiche Griffpositionen perfekt zum Einsatzgebiet passen
Specialized Diverge Produkt -10
Die konventionelle Sattelklemmung werten wir in Sachen Haltbarkeit als Pluspunkt
Die Specialized CD-R-Carbonsattelstütze mit Elastomer-Einsatz ergänzt die Frontfederung mit 18 mm Nachgiebigkeit am Sattel
Eine Kartusche im Steuerrohr lässt den Vorbau bis zu 20 mm auf- und abfedern
Specialized gibt für das Diverge eine Reifenfreiheit von 42 mm in 700c an
... auf den DT Swiss R470 Felgen auch tubeless aufgezogen
Specialized Diverge Produkt -4
Specialized Diverge Produkt -3
Die Überhöhung fällt gering aus...

Eine Kartusche im Steuerrohr lässt den Vorbau bis zu 20 mm auf- und abfedern im Album Gravel Bike Test 2020 Specialized Diverge

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.02.2020, 11:48
?
1640
0
News 2020
Gravel Bike Test 2020 Specialized Diverge

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden