Der Selbstaufbau eines Rahmens mit innenliegenden Zügen und Leitungen verlangt schon etwas höhere Schrauberkenntnisse
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #7":
Renner der Woche 3T Strada-8
Das Lager im Rahmen
Für das Press-Fit Innenlager fiel die Wahl auf das Wheels MFG Modell, dessen Hülse geschraubt wird
Die schwierigsten Schritte sind geschafft
Der Selbstaufbau eines Rahmens mit innenliegenden Zügen und Leitungen verlangt schon etwas höhere Schrauberkenntnisse
Renner der Woche 3T Strada-3
Renner der Woche 3T Strada-2
Mit dem Aero-Rahmenset aus der Firma von Gerard Vroomen wurde ein lang gehegter Traum war

Der Selbstaufbau eines Rahmens mit innenliegenden Zügen und Leitungen verlangt schon etwas höhere Schrauberkenntnisse im Album Renner der Woche #7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
29.02.2020, 21:28
?
752
0
News 2020
Renner der Woche #7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden