Dazu gesellten sich Bikeahead-Laufräder, die Gercke schon am MTB schätzen gelernt hat
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #7":
...und Verbindung der Hydraulik
Renner der Woche 3T Strada-13
Renner der Woche 3T Strada-12
Kürzen der Gabel mittels altem Vorbau als Führung
Dazu gesellten sich Bikeahead-Laufräder, die Gercke schon am MTB schätzen gelernt hat
Montage der Centerlock-Bremsscheiben...
Renner der Woche 3T Strada-8
Das Lager im Rahmen
Für das Press-Fit Innenlager fiel die Wahl auf das Wheels MFG Modell, dessen Hülse geschraubt wird
Die schwierigsten Schritte sind geschafft

Dazu gesellten sich Bikeahead-Laufräder, die Gercke schon am MTB schätzen gelernt hat im Album Renner der Woche #7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
29.02.2020, 21:32
?
1065
0
News 2020
Renner der Woche #7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden