il pirata 2
Mehr Fotos im Album "Singlespeed Sport: il pirata":
il pirata 4
il pirata 3
il pirata 2
il pirata 1
FAHRRADMESSE IN BERLIN 2016  Auszeichnung "Best Design"
BERLIN BICICLE WEEK
BERLIN BICICLE WEEK 2016  Auszeichnung "Best Design"
auf der Bühne
… man achte auf die Kette....

il pirata 2 im Album Singlespeed Sport: il pirata

Singlespeed Eigenkreation "il pirata" - PURE BROS

PURE BROS - Rahmenset, Laufradsatz
ICH - Design, Lackierung, Aufbau

THOMSON - Sattelstütze/ Klemme, Vorbau, Lenker
CINELLI - Sattel, Lenkerband
CHRIS KING - Steuersatz
TRP - Bremsen/ Griffe
SRAM - Kurbelsatz
HOPE - Ritzel
BLB - Reifen, Pedale
Avatar
0
#1 snowdriver (03.03.2020, 21:54)
Weil Du so ins Detail gehen muss – VR-Bremszug ein Nokonglied weniger und was stimmt mit dem Lenkerband nicht?
Avatar
0
#2 Pantani2000 (03.03.2020, 22:43)
@snowdriver

.. schuldschung, wird behoben .. morsch´n ..
Avatar
0
#3 snowdriver (04.03.2020, 07:53)
Na gut, … angenommen

Verrate mir doch mal, wie Du das mit der passenden Satteldeko gemacht hast.
Avatar
0
#4 Pantani2000 (04.03.2020, 10:48)
Der Sattel ist von Cinelli und genau dieser und meine Affinität zu Marco, waren der Anlass dieser Kreation.
Es ist mein Hobby, Rahmen, die andere nicht mehr haben wollen, aber auch Rahmen die ich aus dem Schrott bezieh, zu Schweißen, zu Löten, zu Spachteln und letztendlich farblich zu verunstalten. Es ist nicht Jedermanns Geschmack aber das muss es auch nicht. Mittlerweile bau oder lackiere ich auch für Andere, aber es soll ein Hobby bleiben.
Dieses Bike war aber ein Projekt mit "Pure Bros".
Avatar
0
#5 snowdriver (04.03.2020, 11:01)
AH, mir war gleich so, als ob da mit dem Sattel irgendetwas bei mir klingeln müsste – stand aber schwersten auf der Leitung…

Danke für Deine Ausführungen, auf jeden Fall ein gelungenes Projekt – auch oder wg seiner Stringens.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
03.03.2020, 19:42
17.03.2016, 16:21
1952
2
Singlespeed Sport: il pirata
Canon EOS 350D DIGITAL
1/100 s ƒ/5.6 120 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden