C 2
Mehr Fotos im Album "CHESINI CRITERIUM 89´":
C 10
C 9
C 8
C 7
C 6
C 5
C 4
C 3
C 2
C 1

C 2 im Album CHESINI CRITERIUM 89´

CHESINI CRITERIUM

AUFBAU: 2016 ( der Rahmen war Schrott. Ich habe ihn gespachtelt, gelötet, geschweißt, geschliffen und lackiert)

CHESINI: Rahmenset, Vorbau, Sattelstütze, L.-Stopfen
CAMPAGNOLO: Record/ Chorus 10fach, Steuersatz
PRO LITE Bracciano: LRS
SOMA: Lenker
SAN MARCO: Sattel
CINELLI: Lenkerband
CONTINENTAL: Reifen
LOOK: Pedalen
ELITE: Flaschenhalter

(Schaltwerk wird noch auf "kurz" geändert)
Avatar
1
#1 ? (10.03.2020, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 snowdriver (10.03.2020, 08:05)
Schöner Aufbau.

BTW - die Kette wirkt so 'schwarz' –
Avatar
0
#3 Pantani2000 (10.03.2020, 08:38)
@snowdriver
… das könnte man bei der Gabel auch fast annehmen. tse ..was Fotos so alles anrichten können .. aber wirklich
PS: Sollte die Kette tatsächlich einmal schwarz werden, was sich natürlich nicht vermeiden lässt, suche ich noch einen ´Kettenblitzeblankputzer´! Also, falls Interesse bestehen sollte, Bewerbung schreiben. Eine Kiste Bier und ne Runde `dummschnacken´ ist immer drin´e.
Avatar
0
#4 snowdriver (10.03.2020, 08:52)
@Pantani2000
… wenn ich mich richtig erinnere, reihe ich mich da bei börndout ein, der ebenfalls nach jeder Fahrt seine Ketten säubert und entsprechen schmiert.
Es handelt sich dabei um einen in den letzten Jahren entstandenen Fetisch, der sicherlich völlig unbeeinflusst von sonstigen Alterserscheinungen ist. .

Und nur, falls es sich mal ergeben sollte auch verbal Dummrummzuschnacken - in welchem Landstrich wohnt denn Dein Haus?
Avatar
0
#5 Pantani2000 (10.03.2020, 10:36)
@snowdriver
Die Kette und Ich:
akkurat, ehrgeizig, fürsorglich, konsequent, liebenswert, motiviert, sorgfältig, weitsichtig, zuverlässig, akribisch, eitel, energisch, penibel und stolz - ist das Fetisch?

liebe Grüße aus Hamburch an der Elbe
Avatar
1
#6 snowdriver (10.03.2020, 11:17)
DAS entspricht eindeutig nicht dem Normativ! Und ist bestimmt sexu… – also Fetisch!

Servus aus München an der Isar
Avatar
1
#7 Pantani2000 (10.03.2020, 12:21)
@snowdriver
a is des schee i love munich!
Avatar
0
#8 Pantani2000 (10.03.2020, 16:38)
@snowdriver

*hüstel* Rot oder Blau?
Avatar
1
#9 snowdriver (10.03.2020, 17:12)
@Pantani2000
hahaha, also ich habe mich ja vor vielen Jahren (als ich hierher zog) über diese Folklore köstlich amüsiert. Inzwischen muss man sich eingestehen, dass es nur einen funktionalen (also nicht innerlich völlig zerstrittenen und quasi handlungsunfähigen) Verein in der Stadt gibt.
Das der auch noch erfolgreich ist- pfft - dafür bin ich nicht fußballaffin genug, um dass zu kritisieren.
Avatar
0
#10 Pantani2000 (10.03.2020, 19:37)
@snowdriver
Dies kann man, so glaube ich, in jeder größeren Stadt erleben. Groß gegen/ oder Klein, die da oben - die da unten etc.. Die Frage Rot oder Blau war auch nur Spaß. Früher war ich einer von denjenigen die den Fußball hinterher gefahren sind. Heute ist es nur noch die Regionalliga die mich interessiert. Mit Radsport ist es bei mir genauso, alles schön ruhig, entspannt und einfach nur Spaß haben. Auf dem Rad chillen, am Rad schrauben und wenn fertig, bei einem Glas Rotwein genießen.
Avatar
0
#11 snowdriver (11.03.2020, 08:57)
@Pantani2000
ich lese, auch Du hast ein Alter erreicht, in dem mensch andere Qualitäten sucht
Avatar
0
#12 Pantani2000 (11.03.2020, 09:43)
@snowdriver
Ja, endlich weiß man worauf es ankommt. Dem Alter sei Dank!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
08.03.2020, 11:51
07.03.2020, 13:23
1412
10
Foto der Woche 10.03.2020
CHESINI CRITERIUM 89´
Nikon D7200
1/250 s ƒ/8 22 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden