Die Rohrprofile wurde ebenfalls angepasst – aber das klassische kompakte Rahmendreieck und die oben angesetzten Sitzstreben blieben
Mehr Fotos im Album "Giant TCR 2021":
Höhenmeter sind immer willkommen
Es reizt sehr, sich immer wieder dieses Beschleunigungserlebnis im Wiegetritt zu verschaffen
Giant TCR Advanced SL 2021 jg-6
Lange schnell fahren macht mit dem Giant TCR Advanced Freude
Die Rohrprofile wurde ebenfalls angepasst – aber das klassische kompakte Rahmendreieck und die oben angesetzten Sitzstreben blieben
Giant hat den neuen TCR Advanced-Rahmen im Windkanal von GST in Deutschland optimiert – Symmetrie an Gabel und Hinterbau trotz Disc ist eine der Konsequenzen
Giant TCR Advanced SL 2021 jg-2
Giant TCR Advanced SL 2021 jg-1
Und Giant TCR Advanced 1 mit Disc-Bremsen
TCR Advanced SL 2 KOM studio

Die Rohrprofile wurde ebenfalls angepasst – aber das klassische kompakte Rahmendreieck und die oben angesetzten Sitzstreben blieben im Album Giant TCR 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
03.04.2020, 22:29
?
564
0
News 2020
Giant TCR 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden