Bild zurück
Bild vor
0
Los ging es für uns mit einer Bastelvorlage. Wer das Prinzip erkannt hat, kann sie natürlich auch selbst erstellen
Mehr Fotos im Album "Osterkarte Rennrad 2020":
Los ging es für uns mit einer Bastelvorlage. Wer das Prinzip erkannt hat, kann sie natürlich auch selbst erstellen
Osterkarte oder Geschenkgutschein – mit der Pop-up-Karte könnt ihr Vieles anstellen
Frohe Ostern!
...und beim Schraffieren an wechselnden Stellen unter die Vorlage gelegt
Für den Aufsteller – das Geschenkmotiv – haben wir einen Pass gewählt, der für eine gemeinsame Alpentour steht
Für das Muster auf der Innenseite haben wir ein Rennrad ausgeschnitten...
Die Ostereier haben Muster aus Lenkerband – aber vieles geht, z.B.  Reifen, Helme, Trikots...

Los ging es für uns mit einer Bastelvorlage. Wer das Prinzip erkannt hat, kann sie natürlich auch selbst erstellen im Album Osterkarte Rennrad 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.04.2020, 10:33
?
718
0
News 2020
Osterkarte Rennrad 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden