Specializeds Hover Bar bietet eine zusätzliche aufrechtere Sitzposition, schränkt aber die Montagemöglichkeiten etwas ein
Mehr Fotos im Album "Specialized Diverge 2021":
Specialized Diverge 2021 -153
Specialized Diverge 2021 -152
Specialized Diverge 2021 -151
Die Shimano GRX Di2 Brems-Schalthebel mit leicht zurückgebogenen Höckern haben die perfekte Gelände-Ergonomie
Specializeds Hover Bar bietet eine zusätzliche aufrechtere Sitzposition, schränkt aber die Montagemöglichkeiten etwas ein
Specialized Diverge 2021 -148
Specialized Diverge 2021 -147
In den teils steilen Bergen rund um Girona war das Gangspektrum des 1x11-Antriebes mit 40 Zähnen vorne …
Specialized Diverge 2021 -145
...und unter dem Unterrohr

Specializeds Hover Bar bietet eine zusätzliche aufrechtere Sitzposition, schränkt aber die Montagemöglichkeiten etwas ein im Album Specialized Diverge 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.04.2020, 20:48
?
2268
0
News 2020
Specialized Diverge 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden