Specialized Allez Carbon: mit 7,9 kg immer noch ein Leichtgewicht
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #14":
RDW Specialized Allez Carbon-5
RDW Specialized Allez Carbon-4
...fand sich auch das "Racing" Modell Allez Carbon
Die Dura Ace-Kurbel der Baureihe mit Octalink Innenlager und Titanwelle ist immer noch eines der leichtesten Alu-Kurbelsets
Specialized Allez Carbon: mit 7,9 kg immer noch ein Leichtgewicht
Das Verkleben der Carbon-Rohre in Alu-Muffen war damals State of the Art
Moderne Alu-Komponenten wurden passend ergänzt – aber ein Schaftvorbau musste es nicht mehr sein
RDW Specialized Allez Carbon-7
RDW Specialized Allez Carbon-14
RDW Specialized Allez Carbon-13

Specialized Allez Carbon: mit 7,9 kg immer noch ein Leichtgewicht im Album Renner der Woche #14

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.04.2020, 10:22
?
2150
0
News 2020
Renner der Woche #14

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden