Bergab liegt das neue Diverge noch sicherer als sein Vorgänger. Wegen des höheren Tretlagers sind Konflikte mit Bodenwellen und anderen Hindernissen kein Thema mehr
Mehr Fotos im Album "Specialized Diverge 2021":
Jetzt mit Future Shock 2.0: Wir haben das Specialized Diverge Expert Carbon mit Shimano GRX Di2 1x11 für 4.999 Euro in Girona getestet.
Solche Wege prägten die erste Testrunde mit Pathfinder Pro-Reifen
Bergab liegt das neue Diverge noch sicherer als sein Vorgänger. Wegen des höheren Tretlagers sind Konflikte mit Bodenwellen und anderen Hindernissen kein Thema mehr
Foto: Jojo Harper
Auf geht's nach oben.
Eine verlängerte Front und kürzere Vorbauten bringen eine agilere Lenkung...
Foto: Jojo Harper
ETSC5688
Mehr Spaß in Kurven – nicht nur auf der Straße
Die lange Kiesgerade ist eine Domäne des Diverge – aber es hat noch mehr

Bergab liegt das neue Diverge noch sicherer als sein Vorgänger. Wegen des höheren Tretlagers sind Konflikte mit Bodenwellen und anderen Hindernissen kein Thema mehr im Album Specialized Diverge 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
07.05.2020, 11:42
11.03.2020, 10:43
1400
0
News 2020
Specialized Diverge 2021
Canon EOS-1D X
1/4000 s ƒ/4 24 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden