BERNER Cyclo-X 2020 Custom
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Cannondale Super 6 Evo HiMod 5,65 kg
Ktm strada 3000
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom

BERNER Cyclo-X 2020 Custom im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Seit meinem ersten Cyclocross-Bike, welches ich im Winter auch auf der Straße als Winterrad gefahren bin, sehe ich keine Notwendigkeit mehr für ein reines Rennrad in meinem Fuhrpark. Für den Winter habe ich noch ein BERNER Cyclo-X als reines CX-Renngerät, aber für den Sommer und im Winter im Depot habe ich mir nun dieses Schmuckstück aufgebaut.
Durch einen Zufall bin ich auf das Rahmenset gestoßen, welches nicht sondrlich fachmännisch umlackiert wurde. Ich habe daher Kontakt zu BERNER-Bikes aufgenommen und mir ein originales Decal-Set organisiert. Die Anbauteile kommen zum Großteil vom Vorgänger-Bike. Natürlich mussten noch ein paar optische Highlights passend zu den Decals verbaut werden, z.B. das Lenkerband und die Ahead-Kappe. Farblich passende Flaschenhalterschrauben kommen auch noch.

Komponenten:
Rahmenset: BERNER Cyclo-X, Rahmenhöhe 56
Laufräder: Aerycs GCX LIGHT Scheibenbremse | C 30/30 C
Reifen: Schwalbe Pro One tubeless 25mm
Schaltung: SRAM Force 10-fach, Umwerfer Dura Ace 7600
Kurbel: SRAM Force, Übersetzung Übersetzung 50/34
Sattel: Selle Italia SLR TT
Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon
Lenker: FSA K-Force Carbon Compact
Lenkerband: fabric Knurl Tape Lenkerband in blau
Vorbau: Synchros
Pedale: Look Keo Blade Carbon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nhkoss
05.06.2020, 11:18
29.05.2020, 19:14
830
0
Renner der Woche [Vorschläge]
Nikon D5300
1/100 s ƒ/9 62 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden