Cannondale Super 6 Evo HiMod 5,65 kg
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Peugeot CFX10, komplett Reynolds 531 Pro mit orig Aero Gabel von 1986. Aufgebaut mit Campagnolo Chorus aus Anfang der 90iger - ca. 10kg
Peugeot CFX10, komplett Reynolds 531 Pro mit orig Aero Gabel von 1986. Aufgebaut mit Campagnolo Chorus aus Anfang der 90iger - ca. 10kg
Peugeot CFX10, komplett Reynolds 531 Pro mit orig Aero Gabel von 1986. Aufgebaut mit Campagnolo Chorus aus Anfang der 90iger - ca. 10kg
Peugeot CFX10, komplett Reynolds 531 Pro mit orig Aero Gabel von 1986. Aufgebaut mit Campagnolo Chorus aus Anfang der 90iger - ca. 10kg
Cannondale Super 6 Evo HiMod 5,65 kg
Ktm strada 3000
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom
BERNER Cyclo-X 2020 Custom

Cannondale Super 6 Evo HiMod 5,65 kg im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Komplett gestripptes S6 mit fahrfertigen 5,65 Kg komplett mit Pedalen und Flaha wie auf dem Bild zu sehen in Größe 58. Ausstattung Sram Red Etap, Lenker / Vorbau / Räder Lightweight, Sitzmöbel Tune, Pedale Look Keo Blade, Bremsen M5 aus Alu! Es wäre noch mehr Potential rauszuholen, aber mein Gewicht von 96 Kg will noch etwas Reserve haben. Bessere Bilder mache ich gerne noch. Viele Grüße Chris
Avatar
0
#1 snowdriver (15.06.2020, 13:53)
Wie ist der entlackte Rahmen behandelt?
Interessantes Bike/Körper - Gewichtsverhältnis, aber gut - wenn die Teile das hergeben.

Und Du bremst rechter Hand das Vorderrad? Muss man aber mögen
Avatar
0
#2 KleinMC2 (15.06.2020, 14:18)
Das Carbon ist roh. Da kommt zum Winter eventuell noch dünn Klarlack drauf. Die Zugbelegung habe ich von meinen Kleins so übernommen - soll trotz der Seltsamkeit immer gleich sein...
Avatar
0
#3 snowdriver (15.06.2020, 14:29)
Lack gibt natürlich mehr optische Tiefe, aber dünn ist halt immer sehr empfindlich und wird leicht von Feuchtigkeit unterwandert.
OWATROL sagt Dir was? Ein Form von seeeehr kriechfähigem Klarlack, den man auch mit dem Lappen auftragen kann. Unbedingt Überschuss vermeiden.
Blanke Metallteile lassen sich damit wundervoll materialgerecht konservieren.
Der Gebrauch auf Carbon sollte natürlich noch mal geprüft werden …
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (15.06.2020, 20:15)
Einfach wachsen. Fertig.
Avatar
0
#5 ? (17.06.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 Goderian (29.09.2020, 11:48)
was wiegen den die m5 bremsen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KleinMC2
15.06.2020, 12:04
?
828
9
Foto der Woche 17.06.2020
Renner der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden