Das Portunus Gravelbike – mit 9,3 kg ist es trotz schweren Rahmens am Ende gar nicht schwerer als viele Serien-Gravelbikes
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #21":
Renner der Woche Portunus-8
Renner der Woche Portunus-9
Renner der Woche Portunus-10
Renner der Woche Portunus-11
Das Portunus Gravelbike – mit 9,3 kg ist es trotz schweren Rahmens am Ende gar nicht schwerer als viele Serien-Gravelbikes
Mullet-Antrieb mit MTB-Schaltwerk und Kassette
Renner der Woche Portunus-13
Renner der Woche Portunus-15
Easton EC90 Carbon-Kurbel mit Garbaruk-Kettenblatt
...Pathfinder Pro 2Bliss Allroundreifen aus gleichem Haus

Das Portunus Gravelbike – mit 9,3 kg ist es trotz schweren Rahmens am Ende gar nicht schwerer als viele Serien-Gravelbikes im Album Renner der Woche #21

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.06.2020, 11:51
?
115
0
News 2020
Renner der Woche #21

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden