Im kleinen Städtchen Vianden hat man nach ein paar Stunden schon fast 2.000 Höhenmeter zusammen
Mehr Fotos im Album "Luxemburg Tour 2020":
Aussicht auf Vianden
Auch im Zentrum von Luxemburg gibt es noch einmal Gelegenheit Höhenmeter zu bewältigen
Im kleinen Städtchen Vianden hat man nach ein paar Stunden schon fast 2.000 Höhenmeter zusammen
Buchen und Felsen: So sehen Kehren und Prozente im Nachbarland häufig aus
Flusstäler der Our und der Alzette sind die Basis für den Tagesausflug mit vielen Bergen

Im kleinen Städtchen Vianden hat man nach ein paar Stunden schon fast 2.000 Höhenmeter zusammen im Album Luxemburg Tour 2020

© Andreas Kern / LFT

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.06.2020, 16:36
?
221
0
News 2020
Luxemburg Tour 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden