Christoph Strasser
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
300hm
pause
sl4 tarmac
Vision SC 55 TLR
Christoph Strasser
Halterung für GARMIN
ORBEA ORCA mit GARMIN EDGE 1030
Mein Schatz
Nachricht
Kunst

Christoph Strasser

Avatar
0
#1 ToroRosso (26.07.2020, 20:28)
Heute habe ich Herrn Christoph Strasser persönlich in Dobrovnik getroffen.
Er kam, um zu sehen, ob Mark Baloh seinen 24-Stunden-Rekord brechen würde.
Sein Rekord blieb. Marko Baloh fuhr in 24 Stunden 865,3 km.
Das ist auch sehr gut für einen 53-jährigen Radfahrer. Es war sehr nah, aber das Wetter war stärker, Nebel und Wind.
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (26.07.2020, 23:09)
Männer werden nicht älter, nur besser.
Avatar
2
#3 börndout (27.07.2020, 09:20)
..zählt das auch für Politiker, zählt das auch für die Männer extremistischer Organisationen (z. B.: IS, Al qaida, usw. usw....) tja leider gehen die GANZ großen Übel dieser Welt von unserer Spezie aus...und dafür muss ich mich oft schämen!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ToroRosso
26.07.2020, 20:26
26.07.2020, 14:47
1855
3
HUAWEI EVA-L09
1/435 s ƒ/2.2 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden