Das neue Specialized Tarmac SL7 Pro stand uns für einen Test vorab zur Verfügung
Mehr Fotos im Album "Specialized Tarmac SL7":
Specialized Tarmac SL7 2021-25
Der Power-Sattel mit Titan-Streben gefiel mit Komfort vorne und hinten
Die neue Carbonsattelstütze ist nicht so breit wie die des Venge, aber nicht mehr rund
Soviel Spacer waren am Testrad montiert
Das neue Specialized Tarmac SL7 Pro stand uns für einen Test vorab zur Verfügung
Specialized Tarmac SL7 2021-20
Specialized Tarmac SL7 2021-19
Specialized Tarmac SL7 2021-18
Specialized Tarmac SL7 2021-17
Specialized Tarmac SL7 2021-16

Das neue Specialized Tarmac SL7 Pro stand uns für einen Test vorab zur Verfügung im Album Specialized Tarmac SL7

Für 6.999 € bringt es eine Shimano Ultegra Di2, den Aerofly Carbon-Lenker und die neuen Roval Rapide CL-Carbonlaufräder mit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.07.2020, 15:01
24.07.2020, 17:33
456
0
News 2020
Specialized Tarmac SL7
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/3.2 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden