Corken macht Spass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stein am Rhein
Gepäcktour
Critical Mass
Spot an
Corken macht Spass
Schafshitze
Strick is schick
Im Schwobaländle
Radhockey
freedom

Corken macht Spass

Avatar
0
#1 m.indurain (31.07.2020, 22:12)
Ich habe bisher gedacht in der Deutsch-Schweiz hätte Radfahren einen höheren Stellenwert als in Deutschland. Bei der Tour durch die Schweiz wurde dann mein Bild zerstört. Es ist eher noch schlimmer als bei uns.
Avatar
0
#2 bikedoc (31.07.2020, 22:46)
Der Radler ist für die meisten Autofahrer ein lästiges Hindernis, welches man gerne auch mal zu eng überholt, egal ob 🇩🇪 oder🇨🇭.
Critical Mass dreht den Spiess um, aber freundlich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
31.07.2020, 21:52
31.07.2020, 19:43
856
3
Apple iPhone 6s
1/100 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden