Bild zurück
Bild vor
0
Das umlackierte und mit ausgesuchten Komponenten versehene Scott Speedster S10 wiegt knapp über 8 kg
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #30":
Allerdings stammt der Halter aus der gleichen italienischen Firma wie das Lenkerband und ergänzt sich gut
Am Flaschenhalter ließe sich noch etwas Gewicht sparen, sagt Forumsnutzer Heinzigartig
Das umlackierte und mit ausgesuchten Komponenten versehene Scott Speedster S10 wiegt knapp über 8 kg

Das umlackierte und mit ausgesuchten Komponenten versehene Scott Speedster S10 wiegt knapp über 8 kg im Album Renner der Woche #30

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.08.2020, 21:00
16.12.2013, 05:01
1305
0
News 2020
Renner der Woche #30
Sony SLT-A58
1/320 s ƒ/7.1 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden