Bei Deceuninck - Quick-Step stellte die ganze Mannschaft schon 2019 komplett auf Disc-Bremse um
Alaphilippe kam mit Marc Hirschi (Sunweb) und Adam Yates (Mitchelton - Scott) auf der Zielgeraden in Nizza an
DQTTDFBIKEJULIAN-45639
DQTTDFBIKEJULIAN-45638
DQTTDFBIKEJULIAN-45637
Bei Deceuninck - Quick-Step stellte die ganze Mannschaft schon 2019 komplett auf Disc-Bremse um
Alaphilippe setzt auf einen runden Lenker
DQTTDFBIKEJULIAN-45631
Gestern fuhr Alaphilippe 1.248 g leichte Roval Alpinist CLX-Laufräder
Die Leitungen und Kabel  unter dem Vorbau
Eigene Abdeckkappen-Lösung des Teams – sonst sitzt die Schraube unter dem Deckel

Bei Deceuninck - Quick-Step stellte die ganze Mannschaft schon 2019 komplett auf Disc-Bremse um im Album Tdf2020 Arbeitsgerät SL7 Alaphilippe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
31.08.2020, 11:05
27.08.2020, 13:25
789
0
News 2020
Tdf2020 Arbeitsgerät SL7 Alaphilippe
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/5.6 250 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden