Die fast schon etwas eckig geschnittene Front der C5 Bibshort verfügt im Schrittbereich über Windstopper-Material
Mehr Fotos im Album "Gore Cancellara":
Eng anliegend, aber bequem: Das trifft auf alle Produkte der Serie zu
Gore Cancellara-8
Hinten verfügt das Trikot über die drei obligatorischen Taschen
Gore Cancellara-6
Die fast schon etwas eckig geschnittene Front der C5 Bibshort verfügt im Schrittbereich über Windstopper-Material
Fertig für die Teampräsentation! Das Gore C5-Trikot liegt eng an, ist aber sehr bequem.
Gore Cancellara-3
Gore Cancellara-2
Gore Cancellara-1
328A1671

Die fast schon etwas eckig geschnittene Front der C5 Bibshort verfügt im Schrittbereich über Windstopper-Material im Album Gore Cancellara

so soll ein Auskühlen verhindert werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
19.09.2020, 14:00
24.07.2020, 18:26
510
0
News 2020
Gore Cancellara
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/2.8 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden