Auto vs. Radfahrer – auch auf der Fahrt in Heidelberg war dies besonders auf Anstiegen durchaus mal immer ein Thema.
Mehr Fotos im Album "Paul Ripke ITV":
Kein Gravelreifen, aber brandneu – der Schwalbe One in der Farbe „Turqouise“
Auto vs. Radfahrer – auch auf der Fahrt in Heidelberg war dies besonders auf Anstiegen durchaus mal immer ein Thema.
Vor dem Heidelberger Eisladen „OK KOOL“ traf man sich zum PARI Souplesse Ride.
… wurde auch von Paul persönlich Eis für die begeisterten Teilnehmer ausgegeben.
Pauls schnelles Geschoss von Focus in Custom-Lackierung
Kein Gravelreifen, aber brandneu – der Schwalbe One in der Farbe „Turqouise“
Paul Ripke Interview-6
Paul Ripke Interview-7
Paul Ripke Interview-8
Paul Ripke Interview-9

Auto vs. Radfahrer – auch auf der Fahrt in Heidelberg war dies besonders auf Anstiegen durchaus mal immer ein Thema. im Album Paul Ripke ITV

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.09.2020, 16:33
20.09.2020, 11:27
864
0
News 2020
Paul Ripke ITV
Panasonic DC-G9
1/800 s ƒ/3.7 133 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden