Aber das Profil der 55 mm hohen Felge empfanden wir als eher seitenwindanfällig
Mehr Fotos im Album "Merida Reacto 2021 Test":
Merida Reacto Team Di2-37
Rahmen, Laufräder und integriertes Cockpit spielen im äußerst direkten Antritt perfekt zusammen
Merida Reacto Team Di2-35
Ist so schnell wie es aussieht
Aber das Profil der 55 mm hohen Felge empfanden wir als eher seitenwindanfällig
Nur das integrierte Vision-Cockpit an den Top-Modellen besitzt vollständig innenliegende Leitungen und Kabel
So dockt der mitgelieferte, proprietäre GPS-Gerätehalter an
Zwischen den ebenfalls neu gestalteten Gabelscheiden ...
Der Übergang von der Gabel zum Rahmen wurde nochmals optimiert
Auch die Konusklemmung im Sitzrohr funktionierte perfekt

Aber das Profil der 55 mm hohen Felge empfanden wir als eher seitenwindanfällig im Album Merida Reacto 2021 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.10.2020, 16:27
?
747
0
News 2020
Merida Reacto 2021 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden