Die ausgefeilte Aerodynamik wurde in zahlreichen Windkanaltests, wie hier mit Patrick Lange, perfektioniert.
Mehr Fotos im Album "Canyon Speedmax":
Jan Frodeno lieferte wertvollen Input zur Entwicklung des neuen Canyon Speedmax Disc.
Das neue Canyon Speedmax ist selbstverständlich mit Scheibenbremsen ausgestattet.
Von außen sind weder Verpflegungs- noch Transportmöglichkeiten zu erkennen.
Die ausgefeilte Aerodynamik wurde in zahlreichen Windkanaltests, wie hier mit Patrick Lange, perfektioniert.
Zusammen mit den Aero-Spezialisten von Swiss Side wurde das Speedmax Disc immer weiter optimiert.
Da in den Rennen nicht im Windschatten gefahren werden darf, spielt die Aerodynamik im Triathlon eine herausragende Rolle.
Viele Stunden im Windkanal lieferten zahlreiche Daten um die endgültigen Rahmenformen festzulegen.
Herausgekommen ist ein Triathlon-Bolide mit extrem cleanen Look und klaren Formen.
Das Röntgenbild zeigt wie gut das Innere des Rahmens zum Transport der Verpflegung und eines Pannen-Kits genutzt wird.
Das Oberrohr ist oben offen und wird nur mit einem Kunsttoffdeckel geschlossen. In dem Fach darunter findet sich Platz für Energieriegel oder Gels.

Die ausgefeilte Aerodynamik wurde in zahlreichen Windkanaltests, wie hier mit Patrick Lange, perfektioniert. im Album Canyon Speedmax

Foto: Canyon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.11.2020, 11:30
?
168
0
News 2020
Canyon Speedmax

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden