Die Länge des Mono-Extension-System lässt sich genauso verstellen wie der Winkel und die Weite der Handgriffe. Auch die Position der Armauflagen ist variabel.
Mehr Fotos im Album "Canyon Speedmax":
Die Trinkblase im Inneren des Rahmens kann sehr einfach "on the fly" nachgefüllt werden.
#12
Das Cockpit mit den Armpads und einem Mono-Extension-System lässt sich einfach und umfangreich verstellen.
Im Bike Fitting Kit sind alle Teile enthalten um das Cockpit auf die individuellen Bedürfnisse jedes Fahrers einzustellen.
Die Länge des Mono-Extension-System lässt sich genauso verstellen wie der Winkel und die Weite der Handgriffe. Auch die Position der Armauflagen ist variabel.
Das "Pro Armrest Upgrade Kit" kostet 299,- Euro Aufpreis. Es basiert auf einer Prototypen-Lösung, die in dieser Form von Jan Frodeno 2019 eingesetzt wurde.
Dank gesenktem Schwerpunkt soll sich die Fahrdynamik des Speedmax verbessert haben.
Das Speedmax CFR DISC AXS ist das Top-Modell der Modellreihe und kostet 11.999,- Euro.
Direkt darunter angesiedelt ist die Plattform CF SLX. Das Speedmax CF SLX 8 DISC mit Shimano Ultegra Di2 Ausstattung markiert mit 7.799 Euro den Einstiegspreis für den Rahmen mit kompletter Integration und inklusive dem neuen Cockpit.
Die günstigste Plattform CF verzichtet aus Kostengründen auf das im Rahmen integrierte Verpflegungskonzept. Zudem ist eine herkömmliche Cockpit-Version verbaut. Hier das Speedmax CF 8 Disc WMN für 4.199,- Euro.

Die Länge des Mono-Extension-System lässt sich genauso verstellen wie der Winkel und die Weite der Handgriffe. Auch die Position der Armauflagen ist variabel. im Album Canyon Speedmax

Foto: Canyon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.11.2020, 11:30
30.09.2020, 13:53
2440
0
News 2020
Canyon Speedmax
Canon EOS 5DS R
1/125 s ƒ/16 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden