Das Cockpit mit den Armpads und einem Mono-Extension-System lässt sich einfach und umfangreich verstellen.
Mehr Fotos im Album "Canyon Speedmax":
Das Röntgenbild zeigt wie gut das Innere des Rahmens zum Transport der Verpflegung und eines Pannen-Kits genutzt wird.
Das Oberrohr ist oben offen und wird nur mit einem Kunsttoffdeckel geschlossen. In dem Fach darunter findet sich Platz für Energieriegel oder Gels.
Die Trinkblase im Inneren des Rahmens kann sehr einfach "on the fly" nachgefüllt werden.
#12
Das Cockpit mit den Armpads und einem Mono-Extension-System lässt sich einfach und umfangreich verstellen.
Im Bike Fitting Kit sind alle Teile enthalten um das Cockpit auf die individuellen Bedürfnisse jedes Fahrers einzustellen.
Die Länge des Mono-Extension-System lässt sich genauso verstellen wie der Winkel und die Weite der Handgriffe. Auch die Position der Armauflagen ist variabel.
Das "Pro Armrest Upgrade Kit" kostet 299,- Euro Aufpreis. Es basiert auf einer Prototypen-Lösung, die in dieser Form von Jan Frodeno 2019 eingesetzt wurde.
Dank gesenktem Schwerpunkt soll sich die Fahrdynamik des Speedmax verbessert haben.
Das Speedmax CFR DISC AXS ist das Top-Modell der Modellreihe und kostet 11.999,- Euro.

Das Cockpit mit den Armpads und einem Mono-Extension-System lässt sich einfach und umfangreich verstellen. im Album Canyon Speedmax

Foto: Canyon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harald Englert
16.11.2020, 12:50
?
197
0
News 2020
Canyon Speedmax

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden