Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Der Stahlrahmen wurde in der Schmiede von Big Forest Frameworks...
Am Speedmax demonstriert Canyon zusammen mit Ergon wie nahtlos die Übergänge zwischen Lenker, Griffbereich und Bremsgriffen gestaltet werden können.
Abendrunde
Abendrunde
Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht.
Der Lenker hat deutlich ausgebildete Kanten (24) am Übergang zu den Griffelementen.
Auch in der seitlichen Ansicht sind die Kanten (24) gut zu erkennen. Hier sieht man auch dass der Bereich davor (26) leicht ansteigend ist.
Auf dem linken Bildteil ist der Reparaturdorn zu erkennen, rechts sieht man das Verbindungsstück zum Ventil mit montierter Gaskartusche.
Im Patent wird ein Minitool mit integrierter Ratsche für Bits beschrieben.
So muss der Winter sein❄️☀️

Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht. im Album Canyon Patente

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
15.01.2021, 17:43
?
1025
0
News 2021
Canyon Patente

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden