Bild zurück
Bild vor
0
Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht.
Mehr Fotos im Album "Canyon Patente":
Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht.
Der Lenker hat deutlich ausgebildete Kanten (24) am Übergang zu den Griffelementen.
Auch in der seitlichen Ansicht sind die Kanten (24) gut zu erkennen. Hier sieht man auch dass der Bereich davor (26) leicht ansteigend ist.
Am Speedmax demonstriert Canyon zusammen mit Ergon wie nahtlos die Übergänge zwischen Lenker, Griffbereich und Bremsgriffen gestaltet werden können.
Im Patent wird ein Minitool mit integrierter Ratsche für Bits beschrieben.
Auf dem linken Bildteil ist der Reparaturdorn zu erkennen, rechts sieht man das Verbindungsstück zum Ventil mit montierter Gaskartusche.

Die Sattelstütze ist ähnlich geklemmt woe beim aktuellen Aerorad, weist jedoch eine deutlich S-Form auf. Zur Dämpfung ist ein Polyurethan-Element (48) angedacht. im Album Canyon Patente

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
15.01.2021, 17:43
?
1182
0
News 2021
Canyon Patente

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden