Was die Funktion angeht, konnte man sich allerdings nicht beklagen – die Gore C7 Windstopper Pro+ liefert das, was sie verspricht.
Mehr Fotos im Album "Gore Ausprobiert":
Im Gegensatz zur C7 Windstopper verfügt die Shakedry-Jacke über durchgehendes Polartec Alpha Isolation-Material.
Das Gore-Tex Shakedry-Material funktioniert nicht nur bei trockenen, windigen Bedingungen – sondern bietet auch starkem Regen die Stirn.
… und der einzelnen, aber per Zipper verschließbaren Rückentasche mit angebrachtem Reflexstreifen.
Ganz im Gegensatz zu den Jacken wurde ich mit der Passform der stellenweise etwas unflexiblen Hose nicht so richtig warm.
Was die Funktion angeht, konnte man sich allerdings nicht beklagen – die Gore C7 Windstopper Pro+ liefert das, was sie verspricht.
Gore Hose-3
Winddichte Bekleidung für untenrum gibt es mit der Gore C7 Windstopper Pro+
Gore Hose-5
Gore Hose-6
Die Träger sind sehr flexibel und sitzen etwas weniger straff als bei anderen Marken.

Was die Funktion angeht, konnte man sich allerdings nicht beklagen – die Gore C7 Windstopper Pro+ liefert das, was sie verspricht. im Album Gore Ausprobiert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
18.01.2021, 16:28
24.01.2020, 18:20
486
0
News 2021
Gore Ausprobiert
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/2.2 135 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden