Die Anzeige mit Power-Button gibt Auskunft darüber, welche Heizstufe eingestellt ist und wieviel Akku noch verbleibt.
Mehr Fotos im Album "Racer Überschuhe":
Sind sie geladen, wandern sie in eine kleine Innentasche hinter dem Mikroprozessor.
Racer E Cover Test-2
Du willst warme Füße haben und nicht jedesmal mit Wärmepads herumhantieren? Dann ist der Racer E-Cover-Überschuh vielleicht etwas für dich!
Der E-Cover besteht aus einem Neopren/Softshell/Kevlar-Mix – je nach beanspruchter Stelle.
Die Anzeige mit Power-Button gibt Auskunft darüber, welche Heizstufe eingestellt ist und wieviel Akku noch verbleibt.
Wir sind die Schuhe bis zu einstelligen Minusgraden gefahren.
Die Racer E-Cover-Überschuhe spenden Wärme und sind somit perfekt für die kalten Monate geeignet
Racer E Cover Test-8
Racer E Cover Test-3

Die Anzeige mit Power-Button gibt Auskunft darüber, welche Heizstufe eingestellt ist und wieviel Akku noch verbleibt. im Album Racer Überschuhe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
22.01.2021, 12:10
24.01.2020, 18:10
1566
0
News 2021
Racer Überschuhe
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/1.8 135 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden