Noch auffälliger ist die Regenjacke von ProViz aus vollflächigem  Reflexmaterial
Mehr Fotos im Album "Rennradfahren im Winter":
Gore tex hose (5 von 5)
Fexible Überschuhe
Wer SPD-Bindung fährt, achtet bei den Überschuhen auf eine offene Sohle
Notfalls tut es im Alltag auch die Kapuze der Regenjacke unter dem Helm
Noch auffälliger ist die Regenjacke von ProViz aus vollflächigem  Reflexmaterial
Die richtigen Handschuhe sind auch eine individuelle Frage
Auch die Innenhand ist bei diesen Handschuhen nicht zu dick aufgepolstert
Gore tex hose (4 von 5)
Gore tex hose (1 von 5)

Noch auffälliger ist die Regenjacke von ProViz aus vollflächigem Reflexmaterial im Album Rennradfahren im Winter

Bei dem "Strahlemann" ist die Atmungsaktivität aber fühlbar stärker eingeschränkt als bei Funktions-Regenjacken

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.01.2021, 19:00
?
93
0
News 2021
Rennradfahren im Winter

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden