Radsport Wolbold, Stuttgart
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nürtingen: Out of the dark, into the light.
Für snowdriver
Radsport Wolbold, Stuttgart
Radsport Wolbold, Stuttgart
Radsport Wolbold, Stuttgart
Gute Nacht, Freunde!
Ruine Reußenstein auf der Schwäbischen Alb
Wintertraining kann so schön sein! :)
Endlich Feierabend
Kalt und grau...

Radsport Wolbold, Stuttgart

Avatar
0
#1 thiswayup (11.06.2021, 17:46)
Klasse Fotoreportage, ohne starkes Weitwinkelobjektiv hat man in dem Laden aber auch verloren.
Avatar
0
#2 Paddi (11.06.2021, 20:06)
Vielen Dank!!!😉
Ja, ohne Weitwinkel wird‘s schwer 😂
Avatar
0
#3 ronny.hoe (05.02.2024, 18:23)
WIRKLICH, WIRKLICH SEHR LÄSSIG !!!
DER LADEN HAT WAS - VIELLEICHT/WAHRSCHEINLICH MUSS DER INHABER NICHT MEHR COOL SEIN?
Avatar
0
#4 Paddi (05.02.2024, 19:27)
Der Inhaber ist auch cool 😉
Avatar
1
#5 ronny.hoe (05.02.2024, 20:23)
@ PADDI - VERSTEH MICH BITTE NICHT FALSCH ... IRGENDWANN MUSS MAN NICHT MEHR "COOL" SEIN, SONDERN NUR MEHR "GUT"
UND BEI DEM FOTO HAB´ ICH DAS GEFÜHL DASS DAS DA SO IST!
Avatar
0
#6 Paddi (05.02.2024, 21:27)
Hab Dich schon richtig verstanden, keine Sorge 😉
Avatar
0
#7 snowdriver (06.02.2024, 09:17)
Pittoresk

Aber mal Hand aufs Herz – wie viele von euch fahren tatsächlich noch Räder, an denen mit dem hier zu sehenden Werkzeug geschraubt werden kann und z.B. die über dem Fenster hängenden Ritzel genutzt werden?
Avatar
1
#8 fuerdieenkel (06.02.2024, 09:34)
...hier ist einer und wenn man den Traffic bei den Klassiker betrachtet, sind es ziemlich viele...
Avatar
0
#9 snowdriver (06.02.2024, 09:42)
Guten Morgen, und wenn die von dir genannten auch in solchen Läden schrauben lassen, freue ich mich über deren weitere Existenz.

Nur dass keine Missverständnisse aufkommen – ich kenne solche Läden von klein auf und ich mag sie sehr, aber sowohl die Käuferschaft, als auch die Technik haben sich geändert und dem zu entsprechen ist die Zukunft, ob mir persönlich dass jetzt gefällt oder nicht.
Avatar
0
#10 stan08 (06.02.2024, 13:23)
@snowdriver es sind viel mehr die in genau dieser Werkstatt schrauben lassen als @fuerdieenkel genannt hat. Hier eine kleine Auswahl: https://www.rennrad-news.de/forum/search/7090257/?q=Wolbold&o=relevance
Avatar
0
#11 snowdriver (06.02.2024, 13:45)
@stan08 – freut mich, wenn so viele Wolbold kennen und schätzen.

Mit dem Nachschneiden eines Gewindes, dem Einsetzen eines alten Sonderwerkzeugs oder dem Erwerb des schon gar nicht mehr erhofften Ersatzteils aus der Grabbelkiste etc. ist aber auch der bescheidenste Lebensstil nur schwer zu finanzieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Paddi
28.01.2021, 09:56
26.01.2021, 17:14
3431
6
GoPro HERO7 Black
1/120 s ƒ/2.8 3 mm ISO 2178

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden