thiswayup - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thiswayup

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von thiswayup

rf-forum-mifa
31.07.2021
Proviantquelle gutsortierter Lebensmitteleinzelhandel
06.07.2021
einfach mal nen gang hochschalten
22.06.2021
donnersberg der mont ventoux der pfalz
18.06.2021
Hier wird geschossen
12.06.2021
21-06 rt21 ludiwgshafen bestbakery
10.06.2021
21-06 rt21 LU
10.06.2021
21-06 rt21 fujitouring meeting
10.06.2021
21-06 rt21 vogelsberg 3
10.06.2021
21-06 rt21 vogelsberg 2
10.06.2021
21-06 rt21 vogelsberg 1
10.06.2021

Neueste Kommentare von thiswayup

Ich finde ja auch die abendliche Förderung der regionalen Gastronomie angenehmer, als mich mit der Raviolidose rumzuärgern. Aber wo kein Gastro, da der Gaskocher. Schon klar.
Ein Gourmetmenue gibt so richtig Power für den nächsten Tag.
Klasse Fotoreportage, ohne starkes Weitwinkelobjektiv hat man in dem Laden aber auch verloren.

Fotos von thiswayup die zuletzt kommentiert wurden

Ich sähe Rehe in der Nehe.
doch Krähen sehe ich näher.
Da hatte man den dicken Knüppel zwischen den Beinen!
Das freut die Monika.

https://youtu.be/ebGx7CY9GpY
Der Lenker war so´n Thema für sich. Mein Vater hatte die beiden Teile verwechselt. Ganz angenehmes Fahrgefühl, man konnte beide Griffe mit einer Hand anfassen.
Zu dem Bild fällt mir noch etwas ein: Echte Dekadenz wäre: wenn man an dem abgebildeten Klassiker die Steuerkopflagerung mit ChrisKIng bestückt, weil man es gerne exakt hat.
Man darf auf die unübertroffenden Möglichkeiten einer Verstellung der beiden Lenkerhälften – UNABHÄNGIG voneinander hinweisen?!
Sicher würden dieses Feature auch heute wieder einige nutzen wollen!
Also wenn Canyon seinen Doppeldeckerlenker weiterentwickelt, könnten die doch …
Bin ich böse heute?
Nicht in meiner Welt.
Zu der Zeit war von Scheibenbremsen am Rad keine Rede.

Fotos auf denen thiswayup markiert wurde

thiswayup wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thiswayup Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"