Bikepacking extrem
Wenig Gewicht, perfekte Lüftung
Zu Beginn der Tour noch ein Foto fürs Album, dann ging es in die erste Etappe.
Ab und zu gab es Gesellschaft durch Mitfahrer
Berührungspunkte mit der „echten“ Tour de France gab es selbstverständlich auch.
Bikepacking extrem
Bei gutem Wetter machte die Extrem-Tour sicher auch mal Spaß.
Auf dem Weg zum berühmten Gipfel.
Das Cannondale wurde mit einem Aerolenker und vielen Taschen „aufgerüstet“

Bikepacking extrem im Album Alternative Tour de France von Lachlan Morten

wer alles selbst transportieren muss, beschränkt sich aufs nötigste.
Avatar
1
#1 m.indurain (14.07.2021, 09:38)
Sony ILCE-7SM2 und Canon EOS 5D Mark III gehören also zum "Nötigsten" oder wie wurden die transportiert?
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (17.07.2021, 12:02)
Mit UPS NACHGESCHICKT.
Avatar
0
#3 snowdriver (17.07.2021, 19:24)
Fragen die mich bei so ziemlich jeder Foto-/Filmstory beschäftigen …
Avatar
0
#4 thiswayup (18.07.2021, 16:40)
Ein Gourmetmenue gibt so richtig Power für den nächsten Tag.
Avatar
0
#5 snowdriver (18.07.2021, 17:31)
Auf jeden Fall sollte man sich die Liste der enthaltenen 'Zutaten' erst nach dem Mahl durchlesen. Also mit Hunger und entsprechendem Schwung hinter sich bringen und dann ein wenig Lektüre.
Die asketische Zeit auf dem Rad lässt einen dann staunend resümieren was der menschliche Organismus alles auszuhalten bereit und im Stande ist. 🤔
Avatar
1
#6 thiswayup (18.07.2021, 17:54)
Ich finde ja auch die abendliche Förderung der regionalen Gastronomie angenehmer, als mich mit der Raviolidose rumzuärgern. Aber wo kein Gastro, da der Gaskocher. Schon klar.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
13.07.2021, 17:53
27.06.2021, 16:29
1906
8
News 2021
Alternative Tour de France von Lachlan Morten
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/1.4 50 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden