Van der Poel freute sich auch über seinen 4. Weltmeistertitel im Cross
Mehr Fotos im Album "CX WM 2021":
TVW-WK WE 20210130 2010
Weil kein Publikum und nur wenig Familienmitglieder anwesend waren, sei es eine merkwürdige Atmosphäre gewesen sagte MvdP später
Erst in Runde 4 setzte sich MvdP nach Defekt von Van Aert in typischer Manier immer weiter vom Feld ab
Auch Zdeněk Štybar gab sich wieder ein Stelldichein – bei seinem einzigen CX-Rennen in dieser Saison fuhr er auf Platz 18
Mathieu van der Poel und Wout van Aert lieferten sich ein starkes Duell nach der Startphase
Die Fahrlinie nah am Wasser änderte sich von Runde zu Runde
Bei den Frauen lieferten sich Denise Betsema, Lucinda Brand und Annemarie Worst einen packenden Schlagabtausch
Van der Poel freute sich auch über seinen 4. Weltmeistertitel im Cross
PDC WK ME 20210131 003044

Van der Poel freute sich auch über seinen 4. Weltmeistertitel im Cross im Album CX WM 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
01.02.2021, 12:23
31.01.2021, 16:13
1685
0
News 2021
CX WM 2021
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 300 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden