...und Armablage für die bevorzugte Langstrecke
Mehr Fotos im Album "RDW#9 Merlin Aero Budget":
KK1D4672 web
Das 4iiii Powermeter war in den 2.000 € nicht drin
Absolute Black Kettenblätter für die FSA-Kurbel
KK1D4663 web
...und Armablage für die bevorzugte Langstrecke
Schön, dass der Besitzer des heutigen Renners der Woche auch Fotograf ist
KK1D4647 web
Sitzgelegenheit...
KK1D4638 web
KK1D4637 web

...und Armablage für die bevorzugte Langstrecke im Album RDW#9 Merlin Aero Budget

Avatar
0
#1 consumer (07.03.2021, 21:54)
Servus, erst mal Gratulation zum Design und den Fotos. Sieht sehr gut aus. Habe da noch ne Frage zur Armauflage Sonic CSX M clip-on für den Aero-Lenker: Ich suche schon länger eine passende Armauflage für den Aero-Lenker für Canyon CLX CP10 und würde gerne wissen, ob der Sonic passen würde. Ich will auch nicht durchbohren und finde nur Angebote für runde Lenker.

Gruß aus Österrreich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
05.03.2021, 18:26
17.05.2020, 19:37
716
0
News 2021
RDW#9 Merlin Aero Budget
Canon EOS-1Ds Mark III
1/100 s ƒ/2.2 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden