Das Trek Domane ist offiziell ein Endurance Bike, kann aber auch sehr breite Reifen aufnehmen
...und die Shimano GRX
513924-z6w8lk0i3fl5-img 20201213 114208 01-original (1)
Die SRAM Apex ist an Gravel Bikes im Einstiegssegment häufig zu finden
Mit einem langen Schaltwerk kann man mit ihr auch Ritzelkassetten bis 32 Zähne ansteuern
Das Trek Domane ist offiziell ein Endurance Bike, kann aber auch sehr breite Reifen aufnehmen
Das Specialized Tarmac SL7 ist ein ausgewiesenes Aero-Rennrad
Specialized-Roubaix-2019 T-1-2
Viele verschiedene Maße werden für Fahrräder angegeben
Auf glatten Wegen wie diesem braucht es noch nicht unbedingt ein Gravel Bike
Vorbauten gibt es in fast jeder Länge

Das Trek Domane ist offiziell ein Endurance Bike, kann aber auch sehr breite Reifen aufnehmen im Album Einsteiger*innen Kaufberatung Rennrad

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.03.2021, 10:54
?
1467
1
News 2021
Einsteiger*innen Kaufberatung Rennrad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden