Schnäppchen oder Fehlkauf?
Mehr Fotos im Album "2nd Hand Rennradkauf":
... und damit zur Schritt-für-Schritt-Anleitung
Die größte Auswahl gebrauchter Rennräder findest du natürlich in Internet-Börsen
Gravel Kauftipps (1)
Der Umwerfer sollte nicht verbogen sein
Schnäppchen oder Fehlkauf?
Die Zähne der Kettenblätter und Ritzel sollte noch symmetrisch sein
Das Lagerspiel am Steuersatz checkt man bei gezogener Vorderradbremse
Solche Risse im Reifen sind unbedenklich
2nd hand rr kauf -5
Wichtig bei Felgenbremsen

Schnäppchen oder Fehlkauf? im Album 2nd Hand Rennradkauf

Das Alter eines Rennrades lässt die Preise purzeln. So ein Ex-Profimodell gibt es schon für unter 400 €. Aber die Tücken liegen im Detail. Hier wurden beispielsweise günstige Teile an den ehemals teuren Rahmen geschraubt. Dennoch kann es am Ende für dich passen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.03.2021, 14:37
?
1478
0
News 2021
2nd Hand Rennradkauf

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden