Bild zurück
Bild vor
0
Der Renner der Woche von heute war in diesem Winter auch schon auf einem Foto der Woche zu sehen.
Mehr Fotos im Album "RDW #11 – Wilier Izoard":
Mit 7,4 kg ist der Renner der Woche leicht genug für solche artistische Einlagen
Für ein klassisches Winterrad ist das Wilier Izoard eigentlich zu gut ausgestattet.
An ein italienisches Rennrad gehört eine italienische Gruppe, findet Patze aus der Rennrad-News Community.
Der Renner der Woche von heute war in diesem Winter auch schon auf einem Foto der Woche zu sehen.

Der Renner der Woche von heute war in diesem Winter auch schon auf einem Foto der Woche zu sehen. im Album RDW #11 – Wilier Izoard

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
26.03.2021, 16:03
?
668
0
News 2021
RDW #11 – Wilier Izoard

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden