der bergische löwe lebt
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
ausichtsturm über dem burgtal
feucht und nass ...der damm hielt :D
so siehts hier aus--gucken wann der nächste sturm kommt
älteste talsperre deutschlands
der bergische löwe lebt
für doris, von wegen nicht dreckig...
meine burg :-)
da links sitzt er, der bergische löwe :D
abends
wildschweinpest

der bergische löwe lebt im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Wheezy (14.03.2009, 19:10)
Und wer ist die Katze? Auch Bergisch?
Avatar
0
#2 countcount (14.03.2009, 21:54)
welche katze: das ist doch DER bergische löwe
Avatar
0
#3 BLC (14.03.2009, 21:56)
Sehr schönes Motiv.
Avatar
0
#4 Doriskw (14.03.2009, 22:24)
wartet der Leo immer noch auf'ne leckere Waffel??,...ich übrigens auch,...langsam wird's mir auf der Terasse zu kalt
Avatar
0
#5 countcount (14.03.2009, 22:39)
wow...was haste da gemacht? die abendlichen 25grad bei euch genossen?
Avatar
0
#6 Doriskw (16.03.2009, 17:51)
nee na ich warte auf die bestellten Waffeln im Waffelhaus,...Mensch im Osten mußte man auch immer auf alles warten und auf der Terasse gabs nur Gännschn.....
Avatar
0
#7 countcount (16.03.2009, 17:57)
hihi....warten kann manchmal echt plöde sein wenn du mal irgendwann in deinem leben hier in der gegend sein solltest, dann komm mal vorbei und ich lad dich ein zu einem orginal bergischen frühstück im bergischen löwen
Avatar
0
#8 Doriskw (16.03.2009, 20:26)
oh, da das nenn ich doch Gentleman like,...mmhh,...was sich dahinter nur verbirgt, ein original bergisches Frühstück:,...bergisches Müsli aus bergischen Haferflocken und bergischen Trockenfrüchten mit bergischer Milch von bergischen Kühen:...count du machst mich neugierig
Avatar
0
#9 Doriskw (02.05.2009, 20:36)
mmmhhh....hatte ich nicht noch einen Wunsch frei.......bergisches Frühstück...???...auf der Terasse mit dem kleinen Löwen vom Dach...???
Avatar
0
#10 countcount (02.05.2009, 22:51)
na klar komm vorbei...waffeln mit heissen kirschen..sahne..kaffee aus der dröppelminna...
Avatar
0
#11 Doriskw (21.09.2009, 17:59)
mmhhh,....jo ......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
14.03.2009, 13:53
?
609
0
mit rad und kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/8 s ƒ/4.8 36.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden