Trotz Dropseat sitzt aber auf der Straße alles genau dort, wo es sein muss, wie wir im ersten Test erfuhren.
Mehr Fotos im Album "Endura Ergonomistry Bib":
Endura Pro SL Damen -17
Endura Pro SL Damen -16
In der Summe ein klarer Tipp
„Verrutschen tut da gar nix.“
Trotz Dropseat sitzt aber auf der Straße alles genau dort, wo es sein muss, wie wir im ersten Test erfuhren.
Endura Pro SL Damen -12
Endura Pro SL Damen -11
Endura Pro SL Damen -10
Outdoor und Indoor musste sich die Endura Damen Pro SL Bibshort bewähren.
Endura Pro SL Damen -8

Trotz Dropseat sitzt aber auf der Straße alles genau dort, wo es sein muss, wie wir im ersten Test erfuhren. im Album Endura Ergonomistry Bib

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
21.04.2021, 13:46
?
573
0
News 2021
Endura Ergonomistry Bib

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden