... deren Profil und Laufeigenschaften sie als formidable Allrounder kennzeichnen.
Mehr Fotos im Album "Canyon Grizl":
Die große Reifenfreiheit bis 50 mm in 700c verleiht dem neuen Grizl viele Möglichkeiten.
Alle Grizl kommen mit dem guten, runden Gravel-Lenker, der nur leicht ausgestellt ist, ...
Auch die Ergonomie der Shimano GRX-Brems-Schalthebel empfanden wir als sehr gelungen.
... und dem konventionellen V13-Vorbau – das lässt alle Möglichkeiten der Anpassung und des Transports offen.
... deren Profil und Laufeigenschaften sie als formidable Allrounder kennzeichnen.
Der Lenker mit geringem Reach und Drop passte für uns perfekt zum Charakter des Bikes.
Das neue Canyon Grizl CF SL ist gemacht für   Bikepacking-Ausflüge, beherrscht aber auch einfach schnelle Ausfahrten
Die GRX Disc-Bremsen packen kräftig zu
Die neue Oberrohrtasche wird angeschraubt ...
canyon-grizl-1552

... deren Profil und Laufeigenschaften sie als formidable Allrounder kennzeichnen. im Album Canyon Grizl

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.04.2021, 13:37
22.04.2021, 17:04
1433
0
News 2021
Canyon Grizl
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden