Das Materialfinish ist wohl nur mit einer aufwendigen Nachbearbeitung nach dem Druck zu erreichen.
Mehr Fotos im Album "Silca Mensola":
Silca zeigt den neuen Mensola Computermount aus dem 3D-Titan-Drucker.
Ein Kunststoff-Einsatz nimmt den Radcomputer auf.
Die Einsätze können mittels Schraubbefestigung getauscht werden.
Der Einsatz eines guten 3D-Druckers ermöglicht extrem filigrane Strukturen.
Besondere Rahmen verdienen einen besonderen Computermount.
Das Materialfinish ist wohl nur mit einer aufwendigen Nachbearbeitung nach dem Druck zu erreichen.
Design trifft High-Tech-Fertigungstechnik.
Nur von der Seite eröffnet sich der Blick auf die filigrane Konstruktion.

Das Materialfinish ist wohl nur mit einer aufwendigen Nachbearbeitung nach dem Druck zu erreichen. im Album Silca Mensola

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
18.05.2021, 16:05
?
2148
0
News 2021
Silca Mensola

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden