Trek Madone 5.5 SL
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
SCFSL2
Osmium
Merida 905 mit Ksyrium Elite 09
radprov3
Trek Madone 5.5 SL
Unbekannt
Trek 1500 SLR
De Rosa vorm Altenberger Dom
Trek 1500 SLR mit SRAM Rival.
olmo 6

Trek Madone 5.5 SL im Album Rennräder

Entstanden auf der heutigen Tour zum Altenberger Dom
Avatar
0
#1 campyonly (17.03.2009, 19:37)
schönes Canyon
Avatar
0
#2 Hüla (17.03.2009, 19:37)
Heldenkurbel
Avatar
0
#3 Radius (17.03.2009, 20:03)
Falls ich mal eine Frage zu Bildbearbeitung habe,
weiss ich wer mir helfen kann!
Avatar
0
#4 CDR (17.03.2009, 21:22)
Diese DA-Kurbel ist eine Zumutung, muss ich an dieser Stelle leider mal wieder sagen
Avatar
0
#5 Spencer (17.03.2009, 21:59)
Ich finde sie nach wie vor genial. Ein martialisches Stück Radsportgeschichte.
Avatar
0
#6 fuseholder (17.03.2009, 22:24)
schönes Foto das den klassischen Dura Ace Zustand sehr gut konserviert, die Record kann kommen....
Avatar
0
#7 Spencer (17.03.2009, 22:54)
Die Record liegt ja sogar bis auf die Kurbel schon bei mir bereit (mit Chorus-Bremsen). Aber im Moment bin ich mir wieder unschlüssig. Aufgrund des Wetters bin ich die letzte Tour mit dem Madone am 02.02.2009 gefahren. In der Zwischenzeit 22 x mit dem Bianchi, 5 x mit dem Wheeler und 4 x mit dem MTB. Nach einer so langen Pause habe ich heute umso deutlicher gespürt, was das Trek für ein fantastisches Rad ist - trotz oder gerade wegen Shimano - ganz wie man will. Dazu kommt, dass ich zur Zeit ernsthaft darüber nachdenke, mein Bianchi gegen eine Alubüchse aus Dänemark zu tauschen. Hier würde sich die Record/Chorus ebenfalls sehr gut machen.
Avatar
0
#8 BLC (17.03.2009, 23:00)
Der Vorteil der dänischen Alubüchse ist mit Sicherheit das niedrigere Gewicht, die Vollcarbongabel und der klassische Steuersatz. Zusammen mitt Record/Chorus ein sehr klassisches Rad. Leider ohne Passione Celeste.
Avatar
0
#9 fuseholder (17.03.2009, 23:03)
kann ich nachvollziehen, Alubüchse aus Dänemark ??? jetzt steh ich auf dem Schlauch, vielleicht ein kleiner Wink......
Avatar
0
#10 Spencer (17.03.2009, 23:04)
Der Gewichtsvorteil ist genau das, was mich so ins Grübeln bringt. Leider kein Celeste, aber trotzdem würde ich meinen PRINZIPIEN treu bleiben.
Avatar
0
#11 fuseholder (17.03.2009, 23:08)
ok, verstanden, ja, wäre eine Option.....
Avatar
0
#12 countcount (17.03.2009, 23:24)
schönes ding. ein kollege aus leichlingen hat haar genau das selbe modell. aber dass das oberrohr gerade sein soll kann ich kaum glauben. :
Avatar
0
#13 Tomaso (18.03.2009, 14:31)
sehr schönes rad!
Avatar
0
#14 FlinT (22.03.2009, 15:32)
ists aber countcount.
Optische (erwünschte) Täuschung
Liegt an der Verformung des Oberrohrs. Ich dachte auch am Anfang, au weia, aber ist echt ein sehr feines rad!
Avatar
0
#15 countcount (22.03.2009, 15:46)
joa ist sicher ein guter renner!!
Avatar
0
#16 FlinT (22.03.2009, 15:58)
ich habs Model drunter, aber ich find die Sache mit dem Oberrohr einfach Klasse
Avatar
0
#17 countcount (22.03.2009, 16:00)
wo liegt der unterschied zwischen 5.2 und 5.5?
Avatar
0
#18 FlinT (22.03.2009, 18:36)
Weiß ich nicht genau. Ich hab ein anderes Baujahr, ansonsten könnte man es vllt besser sagen.
Aufjedenfall mal im Gewicht, ich denke es gibt Abweichungen in der lackierung.
Mal sehn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
17.03.2009, 19:31
?
1395
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden