Eigentlich machen wir das Ganze nur, um uns ohne schlechtes Gewissen mit feinstem Gelato zu verköstigen.
Mehr Fotos im Album "Gehrigs Family Adventure":
Die Fahrt führt uns über viele schöne, wenig befahrene Nebenstrassen mitten durch die Italienischen Provinzen.
Im Einbruch der Dunkelheit ist man mit der Auswahl des Schlafplatzes nicht mehr so anspruchsvoll. Meine Matratze hat dank der vielen  Holzstücke einen glatten Durchschuss erlitten.. Zum Glück hatten wir Flickzeug.
Im Etschtal im Südtirol ist es schmal, deshalb suchen wir einen Schlafplatz an einer Stelle, an der die Bahngleise etwas weiter weg sind. Der Lärm der Brennerautobahn summt uns in den Schlaf.
Beim "Cupping" lassen sich die unterschiedlichen Kaffeearomen am besten erkennen und die riesige Vielfalt entdecken.
Eigentlich machen wir das Ganze nur, um uns ohne schlechtes Gewissen mit feinstem Gelato zu verköstigen.
Am dritten Tag überqueren wir die Grenze zur Toskana! Das Wetter zeigte sich eher von seiner  feuchten Seite.
An unseren Zielort, der Accademia del Caffè Espresso von unserem Sponsor La Marzocco, werden wir schon vom Marketing-Team und CEO Guido erwartet.
Zwischendurch haben wir immer wieder knackige Steigungen zu bewältigen. Mit dem ganzen Campingmaterial im Schlepptau ist das ab und zu ziemlich zäh.
Was für ein Trip! Wir sind stolz auf unseren Papa, dass er diesen Hippie-Trip mit uns mitgemacht hat. Auch mit 66 Jahren ist man noch nicht zu alt seine Komfortzonen zu erweitern und die Fahrt ins Ungewisse zu starten! Chapeau Papa!
In der Nähe von Florenz hat La Marzocco ihren alten Firmensitz in ein Kaffeekompetenzzentrum mit Museum und Schulungsräumen umgebaut!

Eigentlich machen wir das Ganze nur, um uns ohne schlechtes Gewissen mit feinstem Gelato zu verköstigen. im Album Gehrigs Family Adventure

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
01.07.2021, 13:16
25.04.2021, 16:15
946
0
News 2021
Gehrigs Family Adventure

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden