Pesciera del Garda ist einen Stopp wert.
Mehr Fotos im Album "Gehrigs Family Adventure":
Gravel-Abenteuer mit dem Papa Gehrig, auf gehts!
Auf dem Ofenpass auf über 2100 m starten wir unser Abenteuer. Die Bedingungen sind eher passend für eine Skitour, denn es ist richtig kalt.
Unser Vater Karl hat uns mit seinem Abenteuergeist richtig überrascht.
Caro hat uns jeden Morgen ein wohlschmeckendes Porridge gekocht. Das gibt Power für viele Stunden auf dem Bike.
Pesciera del Garda ist einen Stopp wert.
Die Stadt Florenz hat sowohl gastronomisch wie auch touristisch viel zu bieten, leider blieb uns nicht mehr viel Zeit zu flanieren.
In Modena durften an diesem Tag die Restaurants wieder ihre Terrassen öffnen. Uns hat's gefreut!
Die Fahrt führt uns über viele schöne, wenig befahrene Nebenstrassen mitten durch die Italienischen Provinzen.
Im Einbruch der Dunkelheit ist man mit der Auswahl des Schlafplatzes nicht mehr so anspruchsvoll. Meine Matratze hat dank der vielen  Holzstücke einen glatten Durchschuss erlitten.. Zum Glück hatten wir Flickzeug.
Im Etschtal im Südtirol ist es schmal, deshalb suchen wir einen Schlafplatz an einer Stelle, an der die Bahngleise etwas weiter weg sind. Der Lärm der Brennerautobahn summt uns in den Schlaf.

Pesciera del Garda ist einen Stopp wert. im Album Gehrigs Family Adventure

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
01.07.2021, 13:17
25.04.2021, 13:21
916
0
News 2021
Gehrigs Family Adventure

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden