Fairlight Strael 3.0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fairlight Strael 3.0
Fairlight Strael 3.0
Fairlight Strael 3.0
Fairlight Strael 3.0
Fairlight Strael 3.0
Fairlight Strael 3.0
Basso Diamante
Ritchey Swiss Cross
Ritchey Swiss Cross Disc
Ritchey Swiss Cross Disc

Fairlight Strael 3.0

Avatar
0
#1 snowdriver (30.05.2022, 17:03)
Jetzt wo ich mir den Rahmen mal genauer anschaue … – das Loch in der Gabel ist doch nicht für eine Bremsleitung, oder? wegen falscher Seite oder was überdenke ich falsch?
Avatar
0
#2 evilrogi (30.05.2022, 19:35)
Wär für ein Dynamokabel.
Avatar
0
#3 snowdriver (31.05.2022, 08:41)
Hab jetzt mal ein wenig in den DesignNotes geschaut ... verd… ist der Mann gut! Ohne Flachs - die unzähligen Detaillösungen fixen mich grad voll an
Avatar
0
#4 evilrogi (31.05.2022, 08:51)
Da kann ich jetzt keine Haftung übernehmen für ....ist ein klasse Rad. Alles was dran ist macht Sinn und ist durchdacht. Attention to the details. Mein Ritchey (fahre ich auch gerne) ist dagegen geradezu hemdsärmlig. Habe schon viele Räder aufgebaut, aber das Fairlight ist eines der Besten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evilrogi
12.07.2021, 13:44
12.07.2021, 12:04
676
0
Karte
Apple iPhone 8
1/1499 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden