Bild zurück
Bild vor
0
15 Stunden Training in der Woche waren normal, um in seinem geliebten Sport erfolgreich zu sein.
Mehr Fotos im Album "Long Covid im Sport":
Training war zu jeder Jahreszeit angesagt, im Moment ist an Radfahren leider nicht zu denken.
Manuel Karger war ein erfolgreicher Triathlet.
15 Stunden Training in der Woche waren normal, um in seinem geliebten Sport erfolgreich zu sein.

15 Stunden Training in der Woche waren normal, um in seinem geliebten Sport erfolgreich zu sein. im Album Long Covid im Sport

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
19.08.2021, 10:09
?
935
0
News 2021
Long Covid im Sport

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden